Wege aus der Depression
Gesundheit · 15. April 2021
Depressionen betreffen immer mehr Menschen und oft sind sich diese darüber nicht bewusst.

Medicina magica
Gesundheit · 08. April 2021
Für viele Menschen ist die Heilpraktikerin eine Ärztin mit begrenzten Mittel. Sie soll die Symptome beseitigen am besten mit harmlosen Präparaten ohne Nebenwirkungen.

Gesundheit · 11. November 2020
Herkömmliche Empfehlungen zur Immunstimulation zum Zwecke der Infektvermeidung greifen meistens nur kurz, da sie außschließlich den Körper amsprechen.

Gesundheit · 10. Mai 2020
Stress wird meist mit Zeitnot oder dem Gefühl unter Druck zu stehen assoziiert, aber es ist genaugenommen ein biochemischer Alarmzustand des Körpers mit vielerlei unguten Auswirkungen.

Gesundheit · 23. April 2020
Willst du gesund und vital sein? Willst du beweglich sein und eine gute Figur haben?

Gesundheit · 30. März 2020
Gemäß der Qantentheorie ist die Materie die eine Seite underer Lebens-Medaille und die Energie/ Frequenz die andere Seite

Gesundheit · 18. März 2020
Was können wir selbst tun um uns vor viralen Infekten zu schützen und was kann unsere Symptome und Beschwerden lindern?

Gesundheit · 13. November 2019
Wie die Intention einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann....

Gesundheit · 27. Oktober 2019
Gegen bakterielle Infekte helfen Antibiotika. Bei viralen Infekten gibt es keine Medikamente, die den Virus abtöten. Deshalb wir die Grippeimpfung als Vorbeugung empfohlen. Doch was viele nicht wissen....die Grippeimpfung schütz jeweils nur für einen speziellen Erreger.

Gesundheit · 30. Dezember 2018
Wie bei einere Marionette wirken sich Fixierungen und Bewegungseinschränkungen an einem Gelenk auf alle anderen Gelenke des Menschen aus. Das dynamische System kommt durch die Fixierung aus dem Lot.