Gesundheit

Gesundheit · 10. Mai 2020
Stress wird meist mit Zeitnot oder dem Gefühl unter Druck zu stehen assoziiert, aber es ist genaugenommen ein biochemischer Alarmzustand des Körpers mit vielerlei unguten Auswirkungen.

Gesundheit · 23. April 2020
Willst du gesund und vital sein? Willst du beweglich sein und eine gute Figur haben?

Gesundheit · 30. März 2020
Gemäß der Qantentheorie ist die Materie die eine Seite underer Lebens-Medaille und die Energie/ Frequenz die andere Seite

Gesundheit · 18. März 2020
Was können wir selbst tun um uns vor viralen Infekten zu schützen und was kann unsere Symptome und Beschwerden lindern?

Gesundheit · 13. November 2019
Wie die Intention einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann....

Gesundheit · 27. Oktober 2019
Gegen bakterielle Infekte helfen Antibiotika. Bei viralen Infekten gibt es keine Medikamente, die den Virus abtöten. Deshalb wir die Grippeimpfung als Vorbeugung empfohlen. Doch was viele nicht wissen....die Grippeimpfung schütz jeweils nur für einen speziellen Erreger.

Gesundheit · 30. Dezember 2018
Wie bei einere Marionette wirken sich Fixierungen und Bewegungseinschränkungen an einem Gelenk auf alle anderen Gelenke des Menschen aus. Das dynamische System kommt durch die Fixierung aus dem Lot.
Gesundheit · 19. November 2018
Die Schulmedizin kann Krankheiten erst dann erkennen, wenn Symptome und Laborparameter die Störung anzeigen. Viel früher setzt die Bioresonanzdiagnostik an....

Gesundheit · 03. September 2018
Die Wirkstoffe der Hanfpflanze sind schon lange bekannt für ihre schmerzstillende Wirkung... Nun ist es gelungen aus einer Züchtung ohne suchtmachende Inhaltsstoffe ein Nahrungsergänzungsmittel zu gewinnen , mit sensationelller Wirkung!

Gesundheit · 28. August 2018
Schmerzmittel haben viele Nebenwirkungen, sie greifen den Magen, die Nieren und die Leber an....sie sind also langristig keine Lösung! Aber was tun bei akuten oder chronischen Schmerzen?

Mehr anzeigen