Akasha Chronik- die göttliche Bibliothek

Orientierung erhalten aus dem Buch des Lebens

„Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration erhalten. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiß, dass es existiert."
(Nicola Tesla)

Termine für Lesungen Anfragen:

Ilka Stöckle-Wiganowski
Zertifizierte Akasha Chronik Lehrerin

 

Ilka Stöckle | Zertifizierte Akasha Chronik Lehrerin



Akasha Chronik Lesung

„Ein  Problem wird nie auf der Ebene gelöst auf der es entstanden ist, sondern immer auf einer höheren Ebene." (A. Einstein)

Das ist der Grund warum Coaching im herkömmlichen Sinn nicht nachhaltig sein kann.

Bei der Befragung der AC nutzen wir den Zugang zur höheren Ebene, um so nachhaltige Veränderungen, optimale Lösungen  zu erhalten.

 

Bei einer Akasha Chronik Lesung, öffne ich mit Erlaubnis des Klienten sein persönliches Informationsfeld mit einem Gebet.

Der Klient fragt zu bestimmten Themen seines Lebens  und die relevanten Antworten aus der Akasha Chronik werden von mir übermittelt.

 

Themen können sein u.a.:

  • Beruf, Berufung
  • Partnerbeziehungen, allgemeine Beziehungen
  • Beziehungsmuster
  • Lebensplan, Sinnfindung
  • Erfolg
  • Entscheidungshilfe
  • Gesundheit und Fitness
  • Eigenverantwortung im Lebenstil
  • Ursachen und Lösung bestimmter Glaubenssätze,
  • Verhaltensmustern, Blockaden
  • Selbstermächtigung

Die Antworten kommen aus einer höheren Ebene , als die, auf der das Problem besteht, so zeigen sich Lösungen und es geschieht Transformation.

 

Eine professionelle Lesung in der Akasha Chronik kann Ihre Fragen beantworten und wertvolle Informationen und Hilfestellung geben. 

Akasha Chronik Lesungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Es unterliegt der Verantwortung des Klienten, die Informationen zu bewerten.

Selbstverständlich werden alle Informationen, die ich von Ihnen und über Sie erhalte, absolut streng vertraulich behandelt.

Eine Akasha Chronik Lesung findet bei mir vor Ort oder als Zoom-Meetings statt.


Akasha Chronik -  das Buch des Lebens

Materie und Schwingung sind zwei Seiten ein und der selben Medaille. Wissenschaftler wie Nicola Tesla, Ervin Laszlo und Rupert Sheldrake u. a. prägten unterschiedliche  Begriffe für ein und das selbe Feld (Quantenfeld, morphogenetisches Feld, Akasha Chronik).

In diesem Feld ist die Energie und Essenz von allem gespeichert. Materielles, also Dinge mit einer Form und Gestalt wie Menschen, Pflanzen, Bücher ebenso wie nicht materielle Dinge, wie Gefühle, Gedanken oder Ideen. Alles ist im Feld der Akasha Chronik (AC) enthalten. Alles was im Rahmen von Zeit und Raum geschieht und jemals geschehen ist, ist im Feld aufgezeichnet, alle Informationen, jeder Gedanke, jede Handlung. Wir sind Teil dieses Feldes, so wie der Wassertropfen Teil des Ozeans ist. Zwischen der Materie, also unserer materiellen Realität, und dem  AC Feld besteht  Interaktion und somit die Möglichkeit Informationen, nicht nur auf der materiellen Ebene zu erhalten, sondern auch aus dem AC Feld. Diese Informationen  helfen uns, unsere Situation aus einer übergeordneten Position zu betrachten und somit leichter Lösungen zu finden.

Alles ist mit allem verbunden über das Feld der AC, der Matrix, dem energetischen Gewebe, das alles zusammenhält. Wir können Zugang erhalten zu diesem Feld, dem weisen Kern des Universums. Die Antworten, die wir von den Wesen der geistigen Welt auf unsere Fragen erhalten, transformieren unsere Blockaden und Programmierungen, helfen neue Wege einzuschlagen und Entscheidungen zu treffen, die gut für uns und unsere Seele sind.

 

 


Lerne die Akasha Chronik zu lesen: Ausbildung Level I-IV

 

Jeder Mensch hat von Geburt an die Fähigkeit, mit seinem sogenannten siebten Sinn, Dinge wahrzunehmen, die sich der Wahrnehmung durch die sechs anderen Sinnen entziehen. Diese Fähigkeit wird gewöhnlich im Laufe des Lebens immer schwächer, da sie in unserer Lebenswelt nicht anerkannt ist und auch nicht gefördert wird. Bei der Akasha Chronik Ausbildung lernen wir wieder diesen verschütteten Zugang zum universellen Energiefeld freizulegen. Dieser Zugang zum Akasha Feld ermöglicht es uns, Informationen zu erhalten, die uns zeigen, wo der energetische Ursprung unserer Probleme liegt in vielen Bereichen unseres Lebens. 

Die universelle Liebe, Vergebung und hochschwingenden Energien aus dem universellen Feld schaffen Veränderung und Transformation. Dies führt zu Harmonie, Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen Ihres Seins. Neue Denk- Glaubens- und Verhaltensmuster werden möglich.

Dieses Seminar ist mehr als ein herkömmliches Seminar, denn wir lernen nicht nur  unsere eigene Akasha Chronik zu öffnen und wie wir diesen Zugang nutzen können, um als Akasha Chronik Berater professionelle Akasha Chronik Lesungen zu geben, sondern durch die intensive Arbeit mit uns selbst und unseren Themen durchlaufen wir selbst einen Entwicklungs-und Transformationsprozess.

Hier geht es zu den Terminen zur Ausbildung



Ausbildung und Vertiefung