Bioresonanz

Diagnostik und Therapie

Der Mensch ist ein "elektrisches Wesen". Die Nervenzellen im Körper sind mit der  Stromversorgung in einem Haus zu vergleichen. Über elektrische Ladung werden Informationen innerhalb des Körpers transportiert. Dort wo Strom fließt bildet sich ein Magnetfeld, so auch in unserem Körper, und dieses ist an jeder Stelle des Körpers messbar. Jede gesunde Struktur im Körper, aber auch jede Krankheit hat eine eigene Frequenz und Schwingung. Die Technologie der Bioresonanzdiagnose und -therapie ermöglicht durch genaues Ausmessen des Magnetfelds , Störungen zu finden und je nach Stadium zu eliminieren oder zu lindern.

Die gezielten Impulse bringen die Schwingungsbereiche des eigenen Körpers wieder in sein energetisches Gleichgewicht.

Die Rayonextechnologie ermöglicht eine gründliche, energetische Analyse des Patienten und erweitert das Behandlungsspektrum besonders bei Allergien, Unverträglichkieten, Burnout Syndrom oder Depression und vielen mehr.

"Der Körper mit seinen Organen und Funktionen ist wie ein Orchester, das aus verschiedenen Instrumenten besteht..."

"..wenn alle Beteiligten ihre eigene Melodie spielen und

richtig gestimmt sind,

klingt die Musik wohltuenend und

übertragenen Sinn ist der Mensch dann

in Harmonie und

somit gesund."

Bioresonanzdiagnostik bringt alle Organe, Systeme und Strukturen deines Körpers ( die Instrumente) in die richtige Frequenz, so entsteht harmonischer Ein- Klang, so entsteht Selbstheilung.

Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt

Mit der Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt können wir über Ableitung von Frequenzen (reine Physik) feststellen, ob alle Organe „die richtige Melodie spielen“

und somit Ursachen von Erkrankungen erkennen. Ebenso besteht die Möglichkeit, den Körper und seine Organe wieder an die richtige Melodie zu erinnern, sie dem Körper „vorzuspielen“.

Über  Antennen, die in den Therapiegeräten eingebaut sind, werden die notwendigen

Frequenzen auf den Körper übertragen und gemäß dem Resonanzprinzip übernimmt der Körper die Frequenzen und spielt wieder die richtige Melodie.

Diese Therapieform ermöglicht u.a.:

• Aufspüren von Ursachen von akuten

und chronischen Erkrankungen