Leben

Leben · 26. November 2019
Nutze die energetische hochwertigen Rauhnächte ( zwischen Weihnachten und dem 6. Januar) um dich von Altem zu lösen, damit Neues entstehen kann

Leben · 19. November 2019
Lebensberatung im weitesten Sinne, Fragen nach Sinn und Zweck des Lebens zu beantworten war die Aufgabe der Kirchen und Religionen....

Leben · 21. Oktober 2019
Bei dieser Arbeit wird durch das "Aufstellen" von Personen einer Familie oder einer anderen Gruppe sichtbar und fühlbar, welche offenkundigen, aber auch verborgenen Konflikte innerhalb des Systems bestehen. Die emotionalen Verflechtungen und Verstrickungen können, anders als bei herkömmlichen Aufstellungen, gleich aufgelöst werden und so ist eine andere Dynamik innerhalb der Systems möglich. Es zeigt sich nicht nur das Problem, sondern immer gleich auch die Lösung!

Leben · 03. Juli 2019
Orientierung erhalten aus dem Buch des Lebens „Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration erhalten. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiß, dass es existiert." (Nicola Tesla)

Leben · 03. Juli 2019
Orientierung erhalten aus dem Buch des Lebens „Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration erhalten. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiß, dass es existiert." (Nicola Tesla)

Leben · 19. März 2019
Klassisches Coaching greift oft zu kurz, da innere Programme des Unterbewusstseins dabei nicht gelöst werden. Energetisches Coaching geht hier einen Schritt weiter.....

Leben · 19. Februar 2019
Die Termine für die regelmäßigen Transformationsabende sind nun festgelegt. Es gibt auch 2 Termine im Herbst für Aufstellungen. Anmeldungen sind online auf der Homepage möglich. Beachten Sie die Frühbucheroptionen.
Leben · 28. Dezember 2018
Habt ihr, wie jedes Jahr, gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Wollt ihr gesünder leben, gesünder essen, gelassener, entspannter oder mutiger und angstfreier sein oder mehr Zeit für Familie und Freunde und für die schönen Dinge des Lebens haben? Sehr gut! Das sind alles erstrebenswerte Veränderungen, die ihr da anstrebt... Aber ....... kann es sein, dass ihr diese Vorsätze auch früher schon einmal hattet und ihr sie irgendwie aus den Augen verloren habt...

Leben · 26. November 2018
Wir sorgen uns über Dinge, die nie eintreffen...wir ärgern uns über vieles, das wir nicht ändern können. All das raubt uns Energie und - vor allem- es ist NICHT REAL, es findet ausschließlich in unserem Kopf statt.

Leben · 30. Oktober 2018
Die Zeit zwischen Weihnachten und dem Epiphaniastag ist und war schon immer eine Zeit der inneren Einkehr und des Rückblicks...

Mehr anzeigen