Leben

Transvision, die bessere Supervision
Leben · 12. Januar 2022
Wer in helfenden und beratenden Berufen arbeitet kennt die Notwendigkeit der Supervision, um sich selbst in seinem Tun immer wieder zu überprüfen.

Löse dich von kollektiven Belastungen
Leben · 07. Januar 2022
Über Jahrhunderte hat die Kirche ihr spirituelles Wissen genutzt, um durch Symbole, Rituale und energetische Versiegelung die Menschen kein zu halten und ihnen so den direkten Zugang zur geistigen Welt zu verschließen

Die neue Zeit beginnt in DIR
Leben · 24. Dezember 2021
Viele unterschiedliche Stimmen verheißen die Zeitenwende, die uns hin führt in eine lichtvollere Welt.

Lerne die Akasha Chronik zu lesen
Leben · 17. Dezember 2021
Die Akasha Chronik lesen zu können ermöglicht uns tiefe Einblicke, die uns helfen uns persönlich und spirituell weiterzuentwickeln.

Botschaft aus der Akasha Chronik
Leben · 04. Dezember 2021
Warum spaltet das Thema Impfung unsere Gesellschaft?

Coaching mit der Akasha Chronik
Leben · 23. November 2021
Ein Problem kann man nicht auf der Ebene lösen, auf der es besteht, sondern nur auf einer übergeordneten Ebene.

Raunächte - die 12 heiligen Nächte
Leben · 31. Oktober 2021
Nutze die heilige Zeit zwischen Weihnachten und Epiphanias zur Reflexion.

Das Tor zur Anderswelt öffnet sich
Leben · 22. Oktober 2021
Wie die Geschenke der heiligen drei Könige ( Gold, Weihrauch und Myrrhe) als alchimistische Arznei uns die Innenschau erleichtern und uns den Zugang zur Anderswelt öffnen können.

Die Magie der Zeit verstehen und nutzen
Leben · 14. Oktober 2021
Jede Zeit hat ihre innewohnende Magie - Symbole und Rituale weisen uns den Weg zu ihrer Bedeutung.

Nutze die aktuelle Zeitqualität
Leben · 02. Oktober 2021
Jede Zeit im Jahreslauf hat ihre spezifische Qualität. Die acht Jahreskreisfeste markieren diese besonderen Zeiten. So wie die Festtage im Sommer die Qualität von Lebensfreude und Fülle repräsentieren, so sind die Wegmarken des Winterhalbjahres der Innenschau und dem Rückzug zugeordnet. Allerheiligen oder Samhain ist nicht nur in der keltischen Tradition, sondern auch im christlichen Kalender ein wichtiger Zeitpunkt, um uns mit unseren Ahnen zu verbinden. Äußerlich kann sich das beim...

Mehr anzeigen