· 

Stärke deine Anbindung

Alle Menschen haben von Geburt an eine Verbindung zur geistigen Welt, einen spirituellen Zugang zu tiefem Wissen, über uns selbst und über die Welt. Dieses Wissen, diese Informationen sind als energetisches Duplikat unserer materiellen Existenz im sogenannten morphogenetischen Feld, oder auch Akasha Chronik genannt, gespeichert. Alles was ist, was war und was sein wird von allen Wesen ist hier aufgezeichnet. Diese angeborene Fähigkeit Informationen aus diesem Feld zu empfangen wurde uns schon in der Kindheit abtrainiert, denn in unserer Gesellschaft wird diese Fähigkeit vermeintlich nicht gebraucht. Sind wir in unserem Leben in Situationen, in denen wir Rat brauchen, in denen wir Entscheidungen fällen müssen oder wir einfach nur wissen möchten, wohin er nächste Schritt führt, dann ist es sinnvoll auf diese Informationen aus der Akasha Chronik zugreifen zu können. 

„Ein  Problem wird nie auf der Ebene gelöst auf der es entstanden ist, sondern immer auf einer höheren Ebene." (A. Einstein)

Das ist der Grund warum Coaching im herkömmlichen Sinn nicht nachhaltig sein kann und warum menschliche Ratschläge oft zu kurz greifen. Deine Seel kennst die Anbtwort auf deine Fragen, besser als jeder Ratgeber. Lerne wieder die Stimme deiner Seele zu hören und ihr zu vertrauen.

Bei der Befragung der AC nutzen wir den Zugang zur höheren Ebene, um Ursachen zu finden und um nachhaltige Veränderungen und optimale Lösungen  zu erhalten.

Spürst du, dass du selbst diese Fähigkeit der Wahrnehmung hast oder einmal hattest? Möchtest du diese Fähigkeit wieder in dir erwecken und für dich in deinem Alltag nutzbar machen?

Bei der Akasha Chronik Ausbildung von Freitag, den 17. Nov bis So. 19. Nov. lernen wir in einer kleinen Gruppe Zugang zu erhalten zum universellen Energiefeld, das alles verbindet und wir nutzen  diese Informationen, um unser Leben auf allen Ebenen zu verbessern. Wir lernen die Akasha Chronik zu lesen für uns selbst und auch für andere. Die  Erkenntnis der Zusammenhänge zwischen den energetische Ursachen und unseren Probleme in vielen Lebensbereichen sind ein Teil des Prozesses während dieser Ausbildung. Unsere persönliche Reflexion und Transformation ist ein weiterer Teil dieses Kurses. Die universelle Liebe, Vergebung und hochschwingende Energien aus dem universellen Feld schaffen Veränderung und Transformation. Dies führt zu Harmonie, Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen Ihres Seins.