· 

Orte der Kraft Teil 6

Die Sage von König Artus zieht uns in ihren Bann. Er war König mit weltlicher Macht und gleichzeitig war er von den Wesen und Magiern der Anderswelt geschützt. Avalon , die Anderswelt war für ihn leicht zu erreichen und diese Fähigkeit faziniert uns bis heute.

Was in der Artussage Avalon ist, kann auch Matrixfeld, morphogenetisches Feld oder auch Akasha Chronik genannt werden. Die Anderswelt ist real, sie ist ein energetisches Duplikat unserer materiellen Realität und der Zugang ist auch heute für jeden Menschen möglich. Wir sind dazu erzogen, die Welt mit unseren fünf Sinnen wahrzunehmen und mit Denken und Vernunft unsere Handlungen zu planen. Es gibt neben den fünf Sinnen jedoch noch weitere Sinne, die sogenannten Hellsinne. Mit diesen nehmen wir Dingen "zwischen den Zeilen"wahr. Dieser "Durchblick" bereichert uns und öffnet neue Horizonte. Jeder hat diese Hellsinne, jedoch braucht es meistens Anleitung, diese Hellsinne wieder zu erwecken und zu trainieren. Orte der Kraft zu besuchen kann helfen, die Wahrnehmung zu erweitern, aber auch die Akasha Chronik Ausbildung, die ich regelmäßig anbiete hilft diese Fähigkeit wiederzufinden. Möchtest du mehr dazu erfahren, dann lies hier weiter: