· 

Habt ihr wie jedes Jahr gute Vorsätze? Aber...

Habt ihr, wie jedes Jahr, gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst?

Wollt ihr gesünder leben, gesünder essen, gelassener, entspannter oder mutiger und angstfreier sein oder mehr Zeit für Familie und Freunde und für die schönen Dinge des Lebens haben?

Sehr gut! Das sind alles erstrebenswerte Veränderungen, die ihr da anstrebt...

Aber .......

kann es sein, dass ihr diese Vorsätze auch früher schon einmal hattet und ihr sie irgendwie aus den Augen verloren habt oder euer Durchhaltevermögen nicht gereicht hat, die Veränderungen voran zu bringen? Oder kann es sein, dass euch die Informationsflut gedanklich überrollt hat , sodass ihr nicht mehr wusstet, was nun wirklich gut, gesund und richtig für euch ist? Widersprüchliche Tipps von unterschiedlichen Ratgebern (Ärzte und Heilpraktiker, Apothekenzeitschriften, selbsternannte Spezialisten aus dem Freundeskreis, Google oder youtube....) führen oft mit der Kombination von Halbwissen und Dogamtismus zu solcher Verwirrung und solchem Druck, dass man frustriert alles beim Alten belässt - obwohl man doch insgeheim eine Veränderung und Verbesserung sucht.

Nun will ich mich nicht einreihen in die Liste derer, die immer wieder neue Gesundheitstrends, Ernährungsformen oder andere Glückskonzepte propagieren und euch die ultimative Methode bzw. das ultimative Mitel zur Gesundheit und zum Glück anpreisen.

Im Gegenteil, ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch das Glück und das Wissen über das was gut für ihn ist in sich SELBST hat. Oftmals ist jedoch nur der Zugang zu diesem Wissen verschüttet oder man sieht aufgrund der Infomationsflut - umgangssprachlich gesprochen- den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich will euch helfen, diesen Zugang zu eurem tiefen Wissen wieder zu finden. Bei Veranstaltungen in meiner Praxis ( Workshops und Vorträge) sowie bei Einzelterminen gebe ich euch Wekzeuge an die Hand , mit denen es euch gelingen wird eigenverantwortlich mit euch selbst, eurer Gesundheit und euren Emotionen umzugehen.

Ich biete euch nicht nur intellektuelles Wissen zu Gesundheit sondern auch metale Hilfe, die der eigentliche Schlüssel zum Erfolg ist.

Beim Eisberg befinden sich 9/10 des Eises unter Wasser nur 1/10 ist an der Oberfläche zu sehen. So verhält es sich auch mit unserem Bewusstsein / Unterbewusstsein. Nur 1/ 10 unseres Verhaltens, unserer Entscheidungen entspring1 unserem Bewusstsein, 9/10 sind von unserem Unterbeswusstsein gesteuert. Macht es da nicht 9 mal mehr Sinn, sich mehr mit seinem Unterbewusstsein zu beschäftigen als allein mit seinem Bewusstsein?

Die kommenden Veranstaltungen in der Praxis bieten auf der intellektuellen und auf der mentalen Ebene ein breites Spektrum an Angeboten wie z. B.

 

Sa. 05.01.2019 | Transformationstag Spezial!

Das neue Jahr energetisch vorbereiten. Loslassen von Belastendem, Auftanken für den Alltag, Neuausrichtung und Orientierung für die Zukunft. So können die guten Vorsätze Wirklichkeit werden.

Mehr Informationen

 

Di. 15.01.2019 | Workshop: 4 Fragen, die dein Leben verändern.

Wie können wir diesen Negativkreislauf der Gedanken durchbrechen? Eine geniale Technik, die leicht zu erlernen ist, ermöglicht es, anhand von 4 Fragen alle emotionalen Ladungen zu entschärfen, zu erkennen, was das Problem mit mir zu tun hat und einen inneren Frieden mit der aktuellen Situation zu finden. Der Workshop findet in der Naturheilpraxis Ilka-Stöckle statt.

Mehr Informationen

 

Sa.16.02.19 | Aufstellung Rückenwind Transform

Wir arbeiten mit Elementen der SystemischenAufstellungsarbeit kombiniert mit Anwendungen von Rückenwind transform.

Diese Kombination ermöglicht es Konflikte in Familiensystemen oder anderen Gruppen ( wie z. B. Arbeitsplatz) zu erkennen, Veränderungen auf energetischer Ebene zu initiieren und Blockaden und Verstrickungen sofort aufzulösen. Mehr Bewegung innerhalb des Systems wird durch den Synergieeffekt der beiden Methoden möglich, hohe Emotionen können sofort aufgefangen werden, so dass alle Beteiligten gleich von unguten Gefühlen und Emotionen befreit werden können.

Alle Konflikte sind am Ende der Aufstellung energetisch bereinigt. Alle Beteiligten energetisch und emotional harmonisiert und stabilisiert, so dass die energetischen Veränderungen in der Realität durch Befreiung und Leichtigkeit spürbar werden.

Mehr Informationen

 

Sa. 23.03.2019 | Workshop Enigma- entschlüssle deinen Gesundheitscode

Bei diesem Workshop ist Anfang einer Reihe von Workshops unter dem Titel Enigma,bei dem wir lernen bei welchen Informationen im Gesundheitsbereich es sich um Mythen oder landläufige Fehlmeinungen handelt. Was sind die eigentlichen Basics in Sachen Lebensstil, Ernährung, Medizin und Psychologie, die allgemeingültig und auf jeden übertragbar sind? Wo gibt es Unterschiede in der Konstitution und wie kann ich herausfinden, was für mich persönlich gut ist? Antworten auf diese Fragen, sowie praktikable Tipps erhalten wir in diesem Workshop.Weiter Termine mit nützlichen Informationen und praktischen Tipps folgen in diesem Jahr.

Mehr Informationen

 

Alle Workshops können einzeln oder zusammen auf der Homepage gebucht werden ( Frühbucherrabatt bis 14 Tage vor Beginn)

Einzeltermine für Behandlungen, Beratungen oder Coaching können telefonisch vereinbart werden unter:

Telefon: 015733244209

Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass Ihr die richtigen Schritte geht, um immer gesünder, ausgeglichener, erfolgreicher und glücklich zu werden.

 

Herzlichst

Ilka

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0