· 

Orte der Kraft Teil 1

Majestätisch erhebt sich der Glastonbury Tor über der Ebene von Sommerset Meadows. Man spürt, hier ist ein besonderer Ort. Schon Kelten und Römer siedelten hier und schon in neolithischer Zeit gab es hier Ansiedelungen, das wurde durch archäologische funde bestätigt.

Viele Mythen ranken sich um den Glastonbury Tor, hier soll des Zugang zu Avalon gewesen sein. Avalon, die Anderswelt hier wurde König Artus geweiht. Er sollte der Mittler zwischen der geistigen und realen Welt sein. In diesen Zeiten konnte man noch mit einer Barke die Welten wechseln. Die König Artus Sage , wie sie in dem Roman: "Nebel von Avalon" beschrieben wird, spricht mit einer Selbstverständlichkeit über die zwei Welten und wie Menschen in beiden Welten zuhause sind.

Heute gibt es andere Begriffe für diese Anderswelt, wie z. B. Akasha Chronik oderMatrix. Auch wir sind Wesen, die den Zugang zu beiden Welten haben, leider haben wir verlernt die geistige Welt wahrzunehmen und mit ihr in Kontakt zu treten. Willst du diesen Zugang wieder lernen und spüren und erkennen, was die geistige Welt zu übermitteln hat? Dazu musst du nicht zwingend an Orte der Kraft reisen. Bei der Akasha Chronik Ausbildung im November in Präsenz in meiner Praxis  lernst du diesen Zugang zurück zu gewinnen, und diesen dann ganz praktisch in dein Leben zu integrieren. Willst ud mehr darüber erfahren, dann kannst du auf den Button unten drücken.