· 

Achtsamkeit macht dein Leben reich

Gedanken und Gefühle sind Energie. Dort wo du viele Gedanken und Gefühle hingibst entsteht ein großes Energiefeld. Du nährst und stärkst Themen durch deine gedankliche und emotionale Aufmerksamkeit. "Materie folgt der Energie." Dieses kosmische Gesetz zeigt, dass sich die Dinge in unserem Leben manifestieren, denen wir emotionale Aufmerksamkeit widmen.

Sorgen wir uns vor Krankheit, schwächen wir unser Immunsystem und werden leichter krank. Fühlen wir uns arm und mittellos, strahlen wir dies energetisch aus und ziehen dann die passenden Erlebnisse an. So kann es sein, dass wohlverdientes Geld durch unvorhergesehen Kosten aufgefressen wird und wir so nie auf einen grünen Zweig kommen.

Du erschaffst deine Realität permanent, ob du dir darüber bewusst bist oder nicht.

Nutze doch diese Schöpferkraft ganz bewusst für dich, um dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest.

Beschäftige dich in Gedanken und Gefühlen mit den schönen Dingen des Lebens,  mit hochschwingenden Themen und mit der Liebe. Und lade so energetisch Reichtum in dein Leben ein. Reichtum auf allen Ebenen, nicht allein finanziell, sondern Reichtum an Beziehungen, Erlebnissen, Weisheit und Wissen und auch Gesundheit und Vitalität. Du hast es in der Hand dein Leben aktiv zu gestalten. Sei dir deiner Schöpferkraft bewusst und nutze sie zu deinem Wohle und zum Wohle aller Wesen.

Spürst du , dass deine negativen inneren Programmierungen, dich immer wieder in negative oder destruktive Gedanken- und Gefühlsschleifen bringen?  Schaffst du es oft nicht, dich aus dieser negativen Spirale zu befreien?  Bei einer Akasha Chronik Lesung kann man die Ursachen negativer Gedankenspiralen finden und lösen. Ist die Ursache behoben, kann neues Denken und Fühlen entstehen. Termine für eine Aksha Chronik Lesung können persönlich in meiner Praxis oder auch via Zoom stattfinden.

Teminvereinbarung unter: 015733244209