· 

Wo ist dein Ziel?

Wir sind geprägt  von der Idee, dass es ein Ziel vor uns gibt, das es zu erreichen gilt durch unsere Anstrengung. Viele von uns leben im " Wenn.....dann.....". Wenn wir in Rente sind, dann werden wir das Leben genießen. Wenn ich den passenden Partner finde, dann werde ich glücklich sein. Wenn ich mein Idealgewicht habe, dann werde ich gesehen und geliebt. Wenn ich mich mehr anstrenge, dann wird mein Business florieren. Wenn ich härter arbeite, dann werde ich mehr Geld haben.....

Immer geht es um ein Ziel im Außen, das es noch zu erreichen gilt und das Erreichen dieses Zieles verspricht uns Glück, Wohlstand und Frieden. Diese Prägung hält uns im Hamsterrad der Anstrengungen gefangen.

Die Weisheitslehrer vieler Kulturen sagen etwas anderes.

Alles was du brauchst liegt in dir, in deinem Herzen. Es gibt nur das Hier und Jetzt- Vergangenheit und Zukunft sind nicht zu beeinflussen. Wir leben JETZT und HIER.  Es geht für das Ego darum Ziele zu erreichen ( Reichtum, Erfolg, etc). Die Seele IST im  HIER und JETZT , sie strebt nicht nach Zielen die außerhalb des Menschen liegen, denn all diese Ziele sind vergänglich - nur die Seele bleibt. Die Seele, die in der Anbindung an die Liebe der geistigen Welt lebt, hat alles was sie braucht. In diesem Augenblick herrscht tiefer Frieden, es gibt nichts zu tun, zu leisten zu erreichen. Alles ist gut, so wie es ist. Das ist die Akzeptanz, dessen was ist. Aus dieser Akzeptanz heraus können wir natürlich Dinge anstreben, uns Ziele setzen, und Veränderungen anstreben, denn wir sind nicht nur Seele sondern auch reale Menschen. Und doch ist ein Ziel aus dieser Akzeptanz und Klarheit heraus anzustreben etwas anderes  als der Modus" Wenn....dann".

Wo bist du noch geprägt vom " Wenn...dann..." Wo diktieren dir deinen tiefliegenden Überzeugungen dein Verhalten und halten dich im Hamsterrad gefangen?

Möchtest du mehr über dich, deine Prägungen und programmierten Verhaltensweisen erfahren und sie auflösen und transformieren?

Bei Akasha Chronik Lesungen besteht die Möglichkeit solche Informationen über dich selbst zu bekommen und sie auch aufzulösen. Mehr über Akasha Chronik Lesungen findest du auf meiner Homepage siehe Button.

Wenn du selbst lernen möchtest in deiner Akasha Chronik zu lesen oder wenn du lernen möchtest für andere die Akasha Chronik zu lesen, dann kannst du das bei der nächsten Akasha Chronik Ausbildung im März tun. Weiter Infos dazu siehe Button.

Bist du schon Akasha Chronik Berater und möchtest mehr zu inneren Prägungen und Kompensationsmustern wissen? Möchtest du Tools kennenlernen, um bei Lesungen mehr Transformation geschehen zu lassen, dann interessiert dich vielleicht das Akasha Chronik Aufbauseminar: Toolbox Inneres Kind im März. Weitere Infos dazu siehe Button.