· 

Wir bleiben in Kontakt

In diesem Jahr endet in Deutschland die Zeit der Telefonzellen, die jeder von uns schon einmal gebraucht hat. In Verbindung bleiben, im Notfall einen Ansprechpartner finden, kurz Bescheid geben, wenn sich etwas ändert....das alles ermöglichte die Telefonzelle den Menschen, in der Stadt und auf dem Land. Egal wo man war, die Telefonzelle ermöglichte es uns, den nötigen Kontakt herzustellen, zu jeder Tages-oder Nachtzeit. Inzwischen haben die Mobiltelefone diese Funktion übernommen, sodass die Telefonzellen nicht mehr gebraucht werden, da jeder sein persönliches handy, samt gespeicherter Kontaktdaten bei sich trägt. Die Kontaktaufnahme ist jederzeit und überall problemlos möglich, sofern wir Verbindung haben und im Netz sind.

Mit unserer Verbindung zur geistigen Welt verhält es sich genauso, wir können imme rund überall Kontakt aufnehmen, mit der geistigen Welt, können dort Hilfe und Untertützung erhalten für unsere Probleme. Bei  Akasha Chronik Lesungen nehmen wir konkret Kontakt auf, um die Ursachen unserer Themen zu finden und fragen auch nach Lösungen. Du kannst jemanden, wie z. B. mich bitten, für dich in der Akasha Chronik zu lesen, du kannst es aber auch selbst lernen, den Kontakt mit der Akasha Chronik aufzunehmen und für dich Informationen erhalten, die zur Lösung deiner Probleme beitragen können.  Bei der Akasha Chronik Ausbildung lernst du mehr über die physikalischen und metaphysischen Grundlagen der Akasha Chronik Arbeit und du lernst, dir und deiner Anbindung an die geistige Welt wieder mehr zu vertrauen. Es ist schön, mit unseren Lieben in Kontakt zu sein, übers Internet oder Handy. Und es ist schön, im Kontakt zu sein mit der geistigen Welt, dort Hilfe und Beistand zu erhalten, ganz ohne Warte-oder Öffnungszeiten beachten zu müssen. Es braucht keine Telefonzelle oder Handy, die Leitung nach oben steht- du musst sie nur nutzen.