· 

Wer BIST du wirklich?

Wir SIND Seele und HABEN ein Ich oder Ego und dieses Ego braucht eine Geschichte, die es über sich erzählen kann. Oft identifizieren wir uns mit unserer Geschichte und glauben, dass wir unsere Geschichte sind.

Ich bin die kompetene Abteilungsleiterin, ohne mich würde der Laden zusammenbrechen.

Ich bin die nette, verständnisvolle Kollegin, ich habe für alle ein offenes Ohr. Durch mich erst entsteht  ein gutes Betriebsklima.

Ich bin eine vorbildliche Hausfrau und Mutter, meine Familie ist bestens versorgt durch mich. Ich optimiere meine Familienmitglieder zu ihrem Besten. Ich opfere mich für ihr Wohl auf.

Ich bin spirituell, ich bin besonders, ich bin besser als die, dich nur die materielle Welt erkennen.

Ich hatte eine schwere Kindheit, deshalb habe ich es heute noch  schwer im Leben.

Das sind nur einige Beispiele, von Geschichten, die wir über uns selbst glauben, dann  SIND wir unsere Geschichte.

Wer SIND wir jedoch wirklich? Was wären wir ohne unsere Geschichte? 

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, erkennen wir, dass all diese Geschichten dazu dienen unseren Wert nach aussen darzustellen und zu erhöhen. Wir glauben selbst, dass wir nur wertgeschätzt, beachtet und geliebt werden, wenn wir irgendetwas darstellen, etwas vorzuweisen haben. Wenn wir erkennen, dass unser Wert nicht von unserer Leistung abhängt und wir liebenswert und geliebt sind einfach durch unser SEIN, dann wird unser Leben leicht. Wir müssen nicht länger Leistung bringen, um zu gefallen, wir müssen uns nicht länger verbiegen und anpassen, um dazu zu gehören. Wir müssen nicht länger Rollen spielen und Geschichten über uns erzählen, um uns eine bestimmte Identität zu verleihen. Wir dürfen einfach nur SEIN.

In Akasha Chronik Lesungen reflektieren wir uns selbst, unser Denken und Tun und wir erkennen, was die aktuellen Probleme unseres Lebens mit uns selbst und unseren inneren Überzeugungen zu tun haben. Veränderungen können angestoßen werden und wenn wir uns ändern, ändert sich auch die Situation und die Reaktionen der Menschen um uns herum. Wir haben es selbst in der Hand, ob wir weiter an unseren Geschichten festhalten, um unseren Wert darzustellen oder ob wir bereit sind zu SEIN, in dem Bewusstsein, dass wir Seele SIND.

Akasha Chronik Lesungen können online über Zoom stattfinen oder bei einem persönlichen Termin.

Terminvereinbarung unter: 015733244209