· 

In der Anbindung bist du dein bester Ratgeber

Es gibt viele Spezialisten in allen Bereichen des Lebens, die uns sagen, was gut und richtig ist. Für das Auto, die Heizung, die Steuererklärung, aber auch für Gesundheit, Ernährung und unser spirituelles Wachstum. Jeder der Spezialisten zeichnet sich dadurch aus, dass er mehr oder weniger tief in eine bestimmte Materie eingedrungen ist und von seinem Standpunkt aus und vielleicht aus eigenen Erfahrungen heraus, Ratschläge an andere weitergibt. Wir neigen dazu diesen Spezialisten voll zu vertrauen, die Eigenverantwortung abzugeben und ihren Tipps zu folgen, in der Hoffnung, dass sie die Lösung für unsere Probleme haben. Was wir essen sollen, wie wir schlafen sollen, wie wir uns bewegen sollen - für alles gibt es Vorgaben, der Spezialisten. Grundsätzlich spricht nichts dagegen sich bei Spezialisten zu informieren, wenn wir jedoch die Eigenverantwortung abgeben und Ratschläge befolgen, auch wenn diese vielleicht unserer inneren Wahrnehmung widersprechen, dann legen  wir die Macht über unser Leben in die Hände anderer. Damit können wir uns zwar kurzfristig von Verantwortung befreien, aber wir verlieren daurch auch unsere Freiheit.

Was verleitet uns immer wieder dazu, die Verantwortung in vielen Bereichen unseres Lebens anderen zu überlassen? Zum einen ist es bequem, andere für uns entscheiden zu lassen und falls etwas schief läuft, ist auch der andere daran schuld. Zum andern vertrauen wir uns selbst, unserer Intuition und unserem Wissen weniger als dem Wissen anderer. So haben wir es als Kinder schon gelernt, dass die Erwachsenen alles besser wissen und dass unsere kindliche Wahrnehmung der Welt lächerlich gemacht wurde. Deshalb haben wir es uns abgewöhnt, auf unsere innere Stimme zu hören und unser Intuition zu folgen. Lernen wir wieder neu, uns selbst, unserer Wahrnehmung und unserem Wissen zu vertrauen. Wenn wir angebunden sind an die geistige Welt, das morphische Feld, die Matrix von allem was ist, war und sein wird, dann können wir zugreifen auf Informationen, die in energetischer Form in diesem Feld gespeichert sind. Die Quantenphysik bestätigt, dass es ein energetisches Duplikt unserer materiellen Realität gibt. In verschiedenen Kulturen gibt es unterschiedliche Namen für dieses Feld, das alles miteinander verbindet. Diese Feld hat es ermöglicht, dass in der Menschheitsgeschichte bestimmte Erfindungen zeitgleich und unabhängig von einander gemacht wurden ( z. B. die Erfindung des Rads in Europa und Asien oder auch der Dieselmotor). Komponisten konnten in unglaublicher Geschwindigkeit Musik zu Papier bringen und komplexe Partituren erstellen, da die Information der Musik, bereits im Feld vorhanden war und sie einfach darauf zugreifen konnten. (z. B. J.S. Bach, der jede Woche des Jahres eine Kantate komponierte, einstudierte und zur Ausführung brachte mit Solisten und Chor.)

Jeder von uns kann auf die Informationen im Matrixfeld zugreifen, wir haben diese Fähigkeit nur verlernt. Bei Akasha Chronik Lesungen greifen wir auf die kosmische Bibliothek zu, um Antworten auf konkrete Anliegen in unserem Leben zu erhalten. Jeder von uns kann das erlernen. Mit dieser wiedererweckten Fähigkeit lebt es sich leichter, denn wir müssen nicht länger hauptsächlich die rationalen Informationen zu einer Sache prüfen und abwägen und auf verschiedene Spezialisten hören, sondern wir dürfen wieder uns selbst, unserer Wahrnehmung und der Information aus der geistgen Welt vertrauen. Denn du selbst  weißt am besten, was gut für dich ist, denn du kennst dich selbst am besten.  Aktiviere deine Anbindung und stärke somit deine Wahrnehmung für das was für dich richtig ist. Willst du selbst deine Anbidung stärken und in der Akasha Chronik lesen können? Du kannst es lernen. Hier geht es zur Ausbildung.....