· 

Nutze deine Schöpferkraft

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir nicht länger Opfer der Umstände wären, sondern wenn wir unser Leben bewusst gestalten könnten? Es ist möglich! Die Quantenphysik beweist, was wir bei der Energiearbeit täglich erleben und bestätigen können: Materie folgt der Energie- diese Erkenntnis ist die Grundlage unserer energetischen Transformationsarbeit, genannt Matrixarbeit oder auch Quantenheilung.

Gedanken sind energetische Frequenzen und erzeugen ein energetisches Feld. Wir denken immerwährend und dieses Denken erschafft das entsprechende Energiefeld. Denken wir über Probleme, Krankheiten, Mangel oder Konflikte nach, verstärken wir diese Themen energetisch und sie werden dadurch mehr anstatt weniger. Lenken wir unsere Gedanken bewusst auf das, was wir gerne in unserem Leben haben möchten: Gesundheit, Wohlergehen, Liebe, Freude und Leichtigkeit, dann werden diese Dinge verstärkt, denn die Materie folgt der Energie.

Dieses Grundprinzip nutzen wir auch bei Akasha Chronik Lesungen. Oft finden wir bei Lesungen alte Verletzungen, Verstrickungen mit Menschen, Traumata aus diesem oder vorigen Leben, alte Eide und Gelübde, die uns hemmen oder auch Glaubenssätze und Überzeugungen, die uns blockieren. Kraft unsere Absicht lenken wir nun die kosmischenEnergie, die bedingungslose Liebe der geistigen Welt, auf die Lösung dieser Probleme. Die hochschwingende Energie transformiert die niedrigschwingende. Dieses physikalische Prinzip verändert unsere Energie nachhaltig. Probleme sind niedrigschwingend und sie werden durch die hochschwingende Energie der geistigen Welt nachhaltig transformiert. So gelingt es nachhaltig Veränderung, Transformation und Heilwerden zu ermöglichen. Wir bleiben nicht beim Problem hängen, sondern lösen mit Hilfe der geistigen Kräfte alte Schmerzen auf, löschen alte Eide und Gelübde, verändern unsere inneren Überzeugungen, lösen uns von emotionalen Verstrickungen und vielem mehr. Es entsteht Freiheit, Leichtigkeit und Ganzheit.

Als Akasha Chronik LeserIn hilft dir diese Technik bei Lesungen vom Problem zur Lösung zu kommen.

Willst du gemeinsam mit anderen in einer kleinen Gruppe dieses hilfreiche energetische Werkzeug kennenlernen? Willst du in einem geschützen Rahmen Lesungen geben und empfangen und dabei selbst deine Themen erkennen und transformieren?

Beim AC Advanced Präsenzseminar: Nutze deine Schöpferkraft werden wir genau das tun. Willst du dabei sein? Die Veranstaltung findet 2 mal statt ( Ende Oktober und Anfang November) es gibt jeweils nur noch wenige Plätze.

Herzliche Einladung dazu! Termine, weitere Infos und Anmeldung siehe Button