· 

Emotionale Entflechtung befreit nachhhaltig

Wir spüren oft, dass zwischen bestimmten Menschen und uns eine besondere Bindung besteht, oft über das Ende einer Beziehung hinaus. Es sind weniger die guten gemeinsamen Zeiten oder  das Erlebte, das uns verbindet, als mehr eine unterschwellige, emotionlae Verstrickung, die uns daran hindert wirklich frei zu sein - frei für neue Beziehungen. Diese emotionalen Verstrickungen können z.B. von gegenseitigen Versprechen herrühren ( wie z.B. " ich bin immer für dich da", "ich kümmere mich immer um dich"). Seelen begegnen einander mehrmals und so kann es sein, dass wir in diesem Leben eine starke Verpflichtung gegenüber anderen Menschen fühlen, da wir diese aus vorigen Inkarnationen kennen und vielleicht noch etwas mit ihnen zu klären haben.

In Akasha Chronik Lesungen zeigen sich solche Verstrickungen zwischen Menschen und es zeigt sich ihr Ursprung. Nun gilt es diese Verstrickungen energetisch aufzulösen, dass dass alle Beteiligten frei werden. Welche Möglichkeiten es gibt, Verstrickungen aufzulösen, Eide und Schwüre zu neutralisieren, Seelenantreile zurückzu holen und vieles mehr lernen wir beim AC Advanced Seminar: Nutze deinen Schöpferkraft am 29./30. Oktober. In diesem Präsenzseminar gehen wir in Austauschlesungen und finden somit unsere persönlichen Verflechtungen und lösen diese dann auf. Neben praktischen Tools für die Lesungen gibt es genügend Raum und Zeit für die eigenen Prozesse.

In einer kleinen Gruppe arbeiten wir intensiv und in einem geschützen Rahmen, sodass jeder  ohne Furcht die eigenen Themen  anschauen kann. Das Erlernte hilft die eigenen Verflechtungen zu erkennen und nachhaltig zu lösen, es hilft aber auch bei Austauschlesungen, um dem Klienten zu helfen.

Weitere Infos zum Seminar und Buchung siehe Button unten.