· 

Mediale Gesundheitsberatung

In meiner Praxis vereine ich seit Jahren mein Fachwissen mit meiner Medialität zum Wohle meiner Patienten und Klienten. Der Erfahrungsschatz der Arbeit vieler Jahre in eigener Praxis und vielen Aus-und Weiterbildungen ist eine Säule meiner Arbeit. Die Anbindung an eine Höhere Instanz ,die Akasha Chronik,  und somit der Zugang zu den Energiefeldern meiner Klienten ist die zweite Säule, die aus einer gewöhnlichen Therapie eine heilsame Therapie werden lässt, auf allen Ebenen.

Diese Wissen und diese Erfahrung gebe ich gerne weiter an Menschen in helfenden und heilenden Berufen.

Wie können wir bei Akasha Chronik Lesungen Hinweise zur Gesundwerdung unserer Klienten erhalten? Welche Botschaft der Seele steckt hinter einer Erkrankung oder einem Symptom? Welche Rolle spielen die vier Energiekörper bei unserer Gesundheit und warum muss Heilung nicht gleichbedeutend sein mit Gesundheit? Diese Themen sind Inhalt des AC Advanced ONLINE: Mediale Gesundheitsberatung am Sa. den 5. Februar. Wir arbeiten mit einem speziellen Gesundheitsleitfaden, der uns in Lesungen hilft, nichts zu übersehen und in Austauschlesungen können wir das Neuerlernte für uns und für andere anwenden, um unserer Heilung und unserer Gesundheit immer näher zu kommen. Wir lernen wichtige Grundlagen unserer medialen Beratungsarbeit kennen und verstärken dies mit praktischen Übungen, wie  wir

  • die Anbindung stärken
  • die Abgrenzung zum Klienten halten
  • den Klienten in die Eigenverantwortung und Selbstermächtigung bringen.

Wir erfahren, welche Botschaft der Seele  aus dem Symptomdes Klienten spricht und wir klären die Begriffe Somatopsyche und Psychosomatik.

Dieses Webinar spricht Geist und Seele an und verbindet den Kopf mit dem Herzen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0