· 

Coaching mit der Akasha Chronik

Ein Problem kann man nicht auf der Ebene lösen, auf der es besteht, sondern nur auf einer übergeordneten Ebene. Dieser Satz von Albert Einstein macht deutlich, dass das Reden über Probleme und das Nachdenken noch keine Lösung bringen kann - erst, wenn wir eine übergeordnete Instanz zu Rate ziehen kann wirklich Veränderung im Energiefeld, im Denken und in der Realtität geschehen. Über Jahrhunderte haben die Menschen in verschiedenen Religionen Beistand und Hilfe bei Gott gesucht. Heute verwenden wir andere Begrifflichkeiten für die Dinge der geistigen Welt , wie z. B. Matrix, morphogenetisches Feld oder Akasha Chronik. Die geistige Welt ist die reine Liebe, der Ort, wo unsere Seele zuhause ist und sie ist unabhängig von unserern menschlichen Kategorien und Begrifflichkeiten. Die Akasha Chronik - das Buch des Lebens - in ihr ist alles gespeichert was war, was ist und was sein wird - von jedem Menschen. Und wir können mit diesem Feld in Kommunikation treten, um die Informationen zu erhalten, die wir heute brauchen, um unser aktuelles Problem zu lösen. Haben wir Probleme oder Fragen, die alle Bereiche unseres Lebens betreffen könnnen, wie z. B. Beziehungen, Beruf, emotionale Konflikte, können wir mit der Akasha Chronik in Kontakt treten, unsere Fragen stellen und die Antworten aus der geistigen Welt als Hilfestellung empfangen. Bei meinen Coaching Sitzungen in der Akasha Chronik gebe ich deshalb keine Tipps, die meinem menschlichen Repertoire entspringen, sondern geben die Informationen weiter, die aus der Akasha Chronik für den betreffenden Menschen durchkommen. Oft erhalten wir Informationen über den Ursprung eines immer wiederkehrenden Problems ( z.B. die Kindheit oder ein Familienthema) und erfahren zugleich, wie das Problem energetisch geheilt und gelöst werden kann. Diese Transformation ist nachhaltig, da sie nicht nur mentale, sondern energetische Veränderung bewirkt. Akasha Chronik Lesungen sind oft nicht spektakulär -  wie manche meinen - es geht weniger darum zu erfahren, was wir in vorigen Leben gewesen sind, als mehr darum, was wir aus diesen alten Erfahrungen lernen bzw.heilen dürfen. Akasha Chronik Lesungen erleichtern das Leben auf vielen Ebenen, denn wir können Rat und Beistand bekommen aus einer übergeordneten Ebene und wir können sicher sein, dass alle Botschaften in der Liebe übermittelt werden, zum Wohle und Nutzen aller. Möchtest du auch Informationen aus deiner Akasha Chronik erhalten?

Akasha Chronik Lesungen kannst du bei mir buchen, wir treffen uns entweder leibhaftig in meiner Praxis oder online via Zoom.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0