· 

Erkenne und nutze deine Schöpferkraft

Kurt Tepperwein ist ein bekannter, spiritueller Lehrer, der in all seinen Schriften und Beiträgen immer wieder auf die Grundlagen der kosmischen Gesetze hinweist, unter anderem auf das Gesetz von Ursache und Wirkung. Dieses Gesetz besagt, dass unsere Gedanken unsere Realität verursachen und dass unsere Realität das Ergebnis unserer Gedanken ist. Wenn wir es  ernst nehmen und konkret anwenden erkennen wir, dass wir selbst der Schöpfer unserer Realität sind. Das was wir heute in unserem Leben vorfinden zeigt, womit wir uns in Gedanken oder Gefühle in der Vergangenheit beschäftigt haben.
Wenn wir diesen Gedankengang weiterspinnen wird klar, dass das, was wir in der Zukunft in unserem Leben haben wollen - sei es morgen oder nächstes Jahr oder in 5 oder 10 Jahren- die Folge sein wird von den Gedanken und den Gefühlen, die wir heute pflegen. Wenn wir die Macht dieser Tatsache erkennen weden wir merken, wie wichtig es ist, Gedankenhygiene zu betreiben und ganz  bewusst mit den eigenen Gedanken und Gefühlen umzugehen. Solange wir unbewusst unsere Gedanken und Gefühle laufen lassen, sind wir nicht in unserer Selbst-Ermächtigung. Zunächst braucht es Klarheit darüber, was ich in meinem Leben haben möchte, sei es Erfolg, den Lebenspaln zu finden, Wohlstand, liebe Menschen im Umfeld zu haben, Vitalität oder was auch immer. Diese Klarheit ist die Grundlage im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich, um die selbstgewählten Ziele zu erreichen. Wenn wir uns gedanklich und emotional mit einer Sache beschäftigen, kreieren wir ein Energiefeld. Dieses Energiefeld wird dadurch stärker, indem wir uns mit ihm beschäftigen, in Gedanken und Gefühlen. Regelmäßigkeit und Kontinuität sind die Zauberworte  für die bewusste Manifestation. Dies ist der Weg  von innen nach außen zu leben, also das Energiefeld zu stärken, um bestimme Ergebnisse in der Realität zu bekommen. Wie können wir das effektiv und wirkungsvoll tun für unser Business und für uns persönlich? Im Akasha Chronik Workshop online- Boost your Life- Erhöhe dein Energiefeld am Fr. den 03. September um 19.00 Uhr arbeiten wir mit einem wunderbaren Tool, das uns hilft unsere Schöpferkraft täglich bewusst einzusetzen, um unser Energiefeld zu erhöhen und somit unsere Ziele zu erreichen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0