· 

Der intuitive Weg zur Gesundheit

Dein Lebenstil bestimmt deine Gesundheit. Ernährung, Bewegung, Schlaf und Entspannung, Licht, Luft und Liebe sind die Zustaten dafür. Du bist verantwortlich für die Pflege deines Körpers, denn er ist der Ort an dem deine Seele wohnt.

" Wie innen so außen" heißt ein hermetisches Gesetz und es gilt auch umgekehrt. Wollen wir uns spirituell entwickeln brauchen wir unseren Körper als Vehikel, um unsere Erfahrungen in dieser Welt zu machen. Meldet sich dein Körper mit Sympotmen sind sie immer auch ein Hilfeschrei deiner Seele. Der hohe Blutdruck zeigt dir, dass du unter Druck stehst. Deine Schlaflosigkeit ist ein Hinweis, dass dir die Ballance zwischen Anspannung und Entspannung abhandengekommen ist. Deine steifen Gelenke sind eventuell ein Hinweis auf deine Unbeweglichkeit was deine inneren Dogmen und Überzeugungen anbelangt. Dein Übergewicht zeigt dir vielleicht, dass du vieles festhältst oder dass du einen Schutzwall aufgebaut hast, hinter dem du dich verstecken kannst. Willst du die Botschaft deines Körpers verstehen und ernst nehmen? Selbstermächtigung bezüglich der Gesundheit bedeutet die Verantwortung für sich zu übernehmen und sich ehrlich zu fragen, wie und womit wir unsere Sympotme selbst erschaffen haben. Wir wissen, dass die Ernährung mit vielen Biophotonen den Energiekörper stärkt. Ebenso ist uns klar, dass genügend Schlaf, regelmäßige Pausen und Zeit in der Natur wichtig für unsere Regeneration sind. Gesundes Wasser zu trinken und Genussmittel zu reduzieren reinigt nicht nur den Körper, sondern auch das Energiefeld. Wir wissen es- aber tun wir es auch? Bei vielen Akasha Lesungen, bei denen das Thema Gesundheit angesprochen wird, bekommen wir konkrete Ansagen aus der geistigen Welt. Wir können nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten ebenso fragen wie nach einem konkreten Ernährungsplan. Welche Suchtstoffe ( Zucker, Alkohol,  viele Getreideprodukte, Nikotin) uns nicht guttun wissen wir meist selbst intuitiv. Bei einer Lesung zeigen sich oft tiefliegende Ursachen ( Mangel- und Verhungerungsprogramme aus vorigen Inkarnationen) die uns sabotieren und uns oft in alten, schlechten Gewohnheiten gefangen halten. Die Akasha Chronik bietet hier immer Hilfe und Transformation, um uns klar zu werden wie Verantwortung für unsere Gesundheit konkret bei uns aussieht und sie zeigt Lösungen, um von alten Programmierungen frei zu werden, damit wir immer mehr in Selbstermächtigung  kommen. Der Weg zur Gesundheit liegt in unseren Händen. Der Arzt oder Heilpraktiker kann durch sein Wissen Hilfestellung geben, die Weisheit aber kommt aus der geistigen Welt.

Lassen wir uns ein auf diesen intuitiven Weg zur Gesundheit, dann ist unser Körper der Ort, in dem unsere Seele gerne wohnt.

Termine für Gesundheits - bzw. Ernährungsberatung mit der Akasha Chronik biete ich auch via Zoom an.