· 

Zauber der Transformation

 SPÜRE DEN ZAUBER DER TRANSFORMATION

Trete mit uns ein in das Feld der Akasha Chronik, nutze die Macht der gemeinsamen Energie und der fokusierten Absicht zur Transformation deiner Lebensthemen.

 

 

Wir kreieren gemeinsam einen Raum der Heilung, indem wir die transformierende hochschwingende Energie der geistigen Welt empfangen und auf die Themen lenken, die noch der Heilung bedürfen.

 

Im Raum der Klarheit mit der Energiequalität der Erkenntnis, nutzen wir die Hinweise der Meister und Lehrer, um zu sehen und zu spüren was es jetzt zu ändern oder zu tun gilt, um unsere Seelenentwicklung zu fördern und um ein harmonisches Leben zu gestalten zu können.

 

Der Raum der Manifestation wirkt durch die hochschwingenden Energien und die Hilfe der Meister und Lehrer der Akasha Chronik verstärkend auf die Ideen, Projekte und Potentiale, die deinem Seelenplan entsprechend und nun reif sind in die Umsetzung zu kommen.

 

Werde Teil unseres Feldes und nutze die kosmischen Gesetze für dich und dein Wohlergehen!

 

Wir treffen uns online in einer Gruppe bis zu 20 Personen -  jeder wird gehört, jeder wird gesehen.

Wir geben in und wir nehmen  aus dem Feld der Akasha Chronik - Liebe, Heilung, Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Wir sind alle eins im Feld der Akasha Chronik - der one true love.

Ich freue mich auf DICH!

Nächster Termin: Donnerstag, 18. Februar, 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr - ONLINE

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0