· 

Deine Ernährung - so einzigartig wie du! Ernährungsweisheit aus der Akasha Chronik

Deine Ernährung - so einzigartig wie du!

Ernährungsweisheit aus der Akasha Chronik

 

Willst du gesund sein?

Willst du vital sein und eine gute Figur haben?

Jedoch weißt du - aufgrund widersprüchlicher Ernährungsempfehlungen von Experten - nicht mehr was für dich gut und zuträglich ist?

Dann bist du nicht allein!

Lösung bietet unser monatliches Online-Treffen:

Energetisches Ernährungsmanagement- Ernährungsweisheit aus der Akasha Chronik

Wir treffen uns via Zoom 1 mal pro Monat und ihr bekommt jedes Mal Informationen zu Ernährungslehre, Vitaminen und Mineralstoffen aber auch Hormonen und Botenstoffen, die ich euch als Heilpraktikerin so vermittle, dass ihr versteht, was in euerem Körper vor sich geht.

 

Danach nutzen wir energetische Methoden( wie Arbeit mit der Akasha Chronik), um den Mustern und deren Ursachen auf den Grund zu gehen, die unser Essverhalten steuern und die es uns bisher unmöglich gemacht haben unsere Ernährungsgewohnheiten zu ändern.

Wir nutzen die Arbeit mit der Akasha Chronik , um Informationen für uns persönlich zu erhalten, die zum einen unsere Muster und deren Auflösung betreffen und zum anderen Hinweise enthalten, was für uns persönlich jetzt wichtig ist in unserem Lebensstil zu ändern.

Als ein wertvolles Wekzeug gebe ich euch den Akasha Chronik Leitfaden Ernährung an die Hand erstmals beim Termin am Freitag, den 17. Juli.

Wenn du nicht nach "dem ultimativen Pauschalrezept" suchst, sondern bereit bist in Selbstermächtigung und Eigenverantwortlichkeit auf dich und deinen Lebensstil zu schauen, dann bist du in unsere Gruppe genau richtig!

Durch regelmäßige Reflexion unseres Verhaltens und durch regelmäßige Transformation durch die energetische Arbeit wird es uns gelingen einen nachhaltigen Effekt für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu erschaffen!

 

hier geht es zu den Terminen