· 

Online Sprechstunde- Was tun bei und gegen virale Infekte?

Freitag, den 03. April, 19.30 Uhr online


Wir treffen uns am PC via ZOOM ( keine Ansteckungsgefahr ;-) ) und ich erkläre euch, welche Maßnahmen ihr zuhause durchführen könnt, um euer Immunsystem zu stärken. Welche Rolle spielt euer Darm dabei und was könnt ihr diesm Gutes tun? Welche Rolle spielt Vitamin D3 und wie soll man das einnehmen?
Antworten auf diese Fragen gibt es bei dieser Online-Sprechstunde.
Außerdem stelle ich euch einige bewährte pflanzliche, homöopathische und spagyrische Arzneimittel vor, die symptom-und typabhängig hilfreich sind.
Wer selbst für seine Gesundheit Verantwortung übernehmen möchte und nicht schicksalsergeben auf eine Infektion warten will profitiert sehr von diesen Informationen.
Herzliche Einladung dazu!

Kosten: 15 €
Nach der Anmeldung könnt ihr per paypal bezahlen und ich sende euch einen Link. Mit diesem kommt ihr in unseren virtuellen "Meetingraum" dort treffen wir uns ( wie im richtigen Leben), ihr könnt dort auch eure persönlichen Fragen stellen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0