· 

Energetischer Heilkreis

Wissenschaftler wie Lynne McTaggart weisen heute nach, was die Bibel schon vor 2000 Jahren beschrieben hat: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. " (Matth. 18,20 ). Die Intention einer Gruppe, die an die Göttliche Energie angebunden ist, bringt einen Synergieeffekt hervor. Die Energie der Gruppe ist größer  als die Summe der Energie  ihrer Teilnehmer. Das wußten die ersten Christen genauso, wie Naturvölker und wie nun auch die neueren Forschungen bescheinigen.

( wietere Informationen dazu im Buch: Die Kraft der ACHT, von L. McTaggart)

Wir wollen uns regelmäßig treffen, um uns in der Gruppe an die göttlichen Energien anzubinden. Jeder Teilnehmer darf sein Anliegen benennen, für das er bittet ( Gesundheit, Konfliktlösung, Fülle und vieles mehr)und wird dann von der Gruppe mit den hochschwingenden, transfomierenden Energien beschenkt. Jeder Teilnehmer ist einmal in der empfangenden Rolle und auch in der gebenden Rolle. Der Synergieeffekt ist deutlich spürbar und durch diese Arbeit werden Wunder möglich.

Herzliche Einladung dazu! Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Termine unter https://www.naturheilpraxis-ilkastoeckle.de/seminare-1/transformationsabend-energetischer-heilkreis/

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0