· 

erkennen-lösen-dranbleiben....

Coaching auf rein mentaler Ebene greift meist zu kurz......

Lebenskrisen, immer wiederkehrende Probleme und Zwänge von aussen  bringen uns meist nach langem Ausweichen dazu in unser Inneres zu schauen. Wenn klar wird, dass Körpersymptome, Konflikte in Familiensystem oder anderen Gruppen nur  Hinweise der Seele sind, die tiefliegenden Konflikte und Wunden aus der Vergangenheit anzusehen. Dann führt uns der Weg weg von der Symptombehandlung bzw. -unterdrückung  hin zum ganzheitlichen Blick auf uns selbst.

Hierbei helfen rein klassische, mentale Methoden meist nur kurz. Die Vorgehensweise hierbei entspricht eher wieder dem Prinzip: Problem erkennen, unterdrücken, mit dem Ziel schnellstmöglich wieder zu funktionieren; funktionieren im Sinne des Umfelds oder der Gesellschaft....

Energetisches Coaching erleichtert den Zugang zum inneren Kern unseres Wesen. Mit diesem Zugang gelingt es Themen zu erkennen, tiefgreifend zu lösen und neue Verhaltensmuster einzuüben. Es werden innere und äußere Prozesse angestoßen und nach dem Zwiebelschalenprinzip werden nach und nach relevante Themen ins Bewusstsein gebracht und transformiert. Wer nach einer Sitzung sich zurücklehnt und glaubt, dass das nun reichen muss, wird oft eines Besseren belehrt. Gerade bei der energetisch psychologischen Arbeit steht und fällt der Erfolg und die Nachhaltigkeit mit dem Dranbleiben!

Deshalb biete ich ein energetisches Halbjahrescoaching an.:

6 energetische Coachingtermine, (monatlich einen Termin a 1 Stunde)

Durch das Dranbleiben mit den monatlichen Terminen erreichen wir schneller und nachhaltiger inneren Frieden und mentale Ausgeglichenheit.

 

Die Termine können in der Praxis stattfinden,  telefonisch oder per Skype.

Preis für das Paket: anstatt 540€ nur 490€

Buchung mit Terminfestlegung telefonisch unter 015733244209

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0