· 

Zeit für Transformation

Bei unseren Veranstaltungen "Zeit für Transformation" nutzen wir die Matrix Inform 2-Punkt-Methode, um die Themen unseres Lebens zu transformieren. Basierend auf Erkenntnissen der Quantenphysik gelingt es bei dieser Art der Energiearbeit, Veränderungen in vielen Bereichen des Lebens zu erreichen. Im energetischen Heilungsraum können gesundheitliche Themen verbessert werden. Der energetische Erkenntnisraum schafft eine Qualität, bei der es gelingt zu erkennen, was man selbst in seinem Leben ändern muss, um gesund und zufrieden zu sein. Der energetische Verwirklichungsraum verstärkt unsere Wünsche , Visionen und Ziele, die im Einklang mit unserem Lebensplan stehen. Wir arbeiten in der Gruppe,  gehen aber auf jeden einzeln ein. Gelöst und gestärkt gehen wir wieder in unseren Alltag, den wir nun mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude meistern können.

nächster Termin:  Dienstag, 20. März , 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr , Anmeldungen bitte telefonisch! 015733244209

weitere Termine, siehe Homepage

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0