Akasha Chronik Übungsabende

2021-02-22 | Akasha Chronik Workshop - BOOST YOUR LIFE - Nutze und erhöhe dein Energiefeld bewusst

Montag, 22. Februar 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr  

Willst du von Innen nach Außen leben? Ist es dir bewusst, dass die Materie der Energie folgt und du somit der Schöpfer deines Lebens, deiner Realität bist?

Erfahre bei diesem Workshop, wie du in Anbindung an die Akasha Chronik dein persönliches Energiefeld stärkst.

Kreiere bewusst DEIN Energie -FELD

ICH BIN ist die Grundlage deiner energetischen Ausstrahlung, mit der du gemäß des Resonanzprinzips Dinge, Personen und Ereignisse in dein Leben ziehst. Du entscheidest, wie dein ICH BIN gestaltet ist.

Wir fragen in der Akasha Chronik welche Qualitäten dein Energiefeld ausmachen, welche Qualitäten verstärkt werden dürfen und was es braucht, in dir die Qualitäten des Urvertrauens, der bewertungsfreien Liebe und der Selbstermächtigung zu erhöhen.

Durch die Magie des Schreibens manifestieren wir unsere Absichten und erstellen unsere persönliche Grafik unseres ICH BIN.

Bei einer geführten Meditation verankern wir das neu gewonnene Wissen in unseren Energiekörpern.

Ein Feld wächst und gedeiht und verstärkt somit seine Anziehung, wenn wir es regelmäßig pflegen.

Du bekommst Impulse - eine persönliche Pflegeanleitung - wie du nun selbst dein neues Feld pflegen, nähren und wachsen lassen kannst.

 

Herzliche Einladung dazu!

 

Akasha Chronik Workshop advanced

30,00 €

  • verfügbar
  • Bestätigung folgt in Kürze

2021-05-10 | AC Übungsabend- Angst verwandeln in Liebe

Montag, 10 Mai, 19.00 bis 21.30 Uhr

Wir leben in einer Zeit der Angst. Angst vor Krankheit, Sterben , Tod, finanzieller Not und existenzielle Unsicherheit.

Willst du dich nicht länger von diesen Ängsten bestimmen lassen,  die dich stressen, klein halten und dir Energie rauben?

Möchtest du lieber im Modus der Schöpferkraft, der allumfassenden Liebe sein?

Lass uns gemeinsam die Spirale der Angst verlassen mit Hilfe der Akasha Chronik.

Wir fragen die Akasha Chronik nach Ursachen und Lösungen unserer Ängste.

Wir lassen uns berfreien und füllen von und mit der bewertungsfreien Liebe der geistigen Welt.

Bei einer geführten Meditation verankern wir das neugewonnene Gefühl der Geborgenheit in unseren Energiekörpern.

 

Herzliche Einladung dazu! 

Akasha Chronik Übungsabend

30,00 €

  • verfügbar
  • Bestätigung folgt in Kürze