Bioresonanz

Rückenwind Frequenz

Der Mensch ist ein "elektrisches Wesen". Die Nervenzellen im Körper sind mit der  Stromversorgung in einem Haus zu vergleichen. Über elektrische Ladung werden Infortmationen innerhalb des Körpers transportiert. Dort wo Strom fließt bildet sich ein Magnetfeld, so auch in unserem Körper, und dieses ist an jeder Stelle des Körpers messbar. Jede gesunde Struktur im Körper, aber auch jede Krankheit hat eine eigene Frequenz und Schwingung. Die Technologie der Bioresonanzdiagnose und -therapie ermöglicht durch genaues Ausmessen des Magnetfelds , Störungen je nach Stadium zu eliminieren oder zu lindern. 

Die gezielten Impulse bringen die Schwingungsbereiche des eigenen Körpers wieder in sein energetisches Gleichgewicht.


"Der Körper mit seinen Organen und Funktionen ist wie ein Orchester, das aus verschiedenen Instrumenten besteht..."

..wenn alle Beteiligten ihre eigene Melodie spielen und

richtig gestimmt sind, klingt die Musik wohltuenend und im

übertragenen Sinn ist der Mensch dann in Harmonie und

somit gesund.

Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt

Mit der Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt können wir über Ableitung von Frequenzen (reine Physik) feststellen, ob alle Organe „die richtige Melodie spielen“

und somit Ursachen von Erkrankungen erkennen. Ebenso besteht die Möglichkeit, den Körper und seine Organe wieder an die richtige Melodie zu erinnern, sie dem Körper „vorzuspielen“.

Über  Antennen, die in den Therapiegeräten eingebaut sind, werden die notwendigen

Frequenzen auf den Körper übertragen und gemäß dem Resonanzprinzip übernimmt der Körper die Frequenzen und spielt wieder die richtige Melodie.

Diese Therapieform ermöglicht u.a.:

• Aufspüren von Ursachen von akuten

und chronischen Erkrankungen

(z.B. Erreger, Störfelder, Elektrosmog,

Übersäuerung)

• Erkennen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten

und Allergien

• Harmonisieren der gestörten

Frequenzen

• Allergiebehandlung durch

Neu-Information des Körpers

(Desensibilisierung)

• Entgiftung anregen und die Energieversorgung

der Zellen aktivieren

• Herstellen von Globuli und Wasser

mit den persönlich notwendigen

Frequenzen und Informationen

• Entgiften über ein Detox-Fußbad

und vieles mehr...