Rückenwind – Das Therapiekonzept

Ob bei gesundheitlichen Beschwerden, akuten oder chronischen Schmerzen, emotionalen Problemen und Konflikten, schwierigen Lebenssituationen und Wendepunkten des Lebens: Ich biete Ihnen mit meinem Rückenwind-Konzept den Rückenwind, den Sie für die Selbstheilung und Lösung Ihrer Probleme brauchen!

Download: Flyer zum Angebot der Naturheilpraxis Ilka Stöckle
Das Angebot der Naturheilpraxis Ilka Stöckle und den Seminaren im Seminarhaus Rückenwind im Überblick.
PRAXISFLYER_web_klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 724.5 KB

Rückenwind Med

Die Myoreflextherapie ist eine sehr erfolgreiche, manuelle Therapie. Sie findet Anwendung bei chronischen und akuten Schmerzen, im orthopädischen Bereich wie z. B .Bandscheibenvorfall und Sportverletzungen o.ä. Bei neurologischen Erkrankungen (wie z.B. MS, Morbus Parkinson) kann die Lebensqualität deutlich verbessert werden.

Kinder mit Konzentrationsproblemen profitieren ebenso von dieser Therapie, wie Menschen der Generation 40 plus, die das  Älterwerden spüren.

Viele Patienten, die an unspezifischen Symptomen leiden, z. B. Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus und deshalb als psychosomatisch eingestuft werden, spüren oft eine deutliche Verbesserung des persönlichen Gesamtzustandes.

Rückenwind Frequenz

Jede gesunde Struktur im Körper, aber auch jede Krankheit hat eine eigene Frequenz und Schwingung. Die Technologie der Bioresonanz-Diagnose und Therapie ermöglicht durch genaues Ausmessen, Störungen je nach Stadium zu eliminieren oder zu lindern.

Die gezielten Impulse bringen die Schwingungsbereiche des eigenen Körpers wieder in sein energetisches Gleichgewicht.

Rückenwind Transform

Quantenheilung mit der Rückenwind-Transform „Zwei-Punkt-Methode“ hilft Ihnen Ihre Realität zu verbessern  - ganz egal in welchem Lebensbereich: gesundheitlich, beruflich, privat. Bei den Transformations-Anwendungen wirkt man Kraft seines Bewusstseins auf die Ebene der Quanten ein, verändert die Informationen und beeinflusst die energetischen Felder, um so seine Realität selbst zu gestalten. Mit Rückenwind-Transform lassen sich alle Bereiche des Lebens, sichtbar, spürbar und reproduzierbar verändern. Und das Schöne dabei ist, sie müssen nicht daran glauben, es funktioniert trotzdem.

Wave_flow_coast

Rückenwind Flow

Viele chronische Erkrankungen beginnen im Darm. Dort wo die Nahrung verdaut und verstoffwechselt wird, kommt es zu ersten Störungen, die sich dann auf den gesamten Organismus ausbreiten und zu vielfältigen Beschwerden führen können.

Bei Allergien, Rheuma, Diabetes, aber auch bei chronischer Schwäche und Müdigkeit kann eine Regulation des Stoffwechsels helfen.