Gesundheit · 30. Dezember 2018
Wie bei einere Marionette wirken sich Fixierungen und Bewegungseinschränkungen an einem Gelenk auf alle anderen Gelenke des Menschen aus. Das dynamische System kommt durch die Fixierung aus dem Lot.
Leben · 28. Dezember 2018
Habt ihr, wie jedes Jahr, gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Wollt ihr gesünder leben, gesünder essen, gelassener, entspannter oder mutiger und angstfreier sein oder mehr Zeit für Familie und Freunde und für die schönen Dinge des Lebens haben? Sehr gut! Das sind alles erstrebenswerte Veränderungen, die ihr da anstrebt... Aber ....... kann es sein, dass ihr diese Vorsätze auch früher schon einmal hattet und ihr sie irgendwie aus den Augen verloren habt...

Leben · 26. November 2018
Wir sorgen uns über Dinge, die nie eintreffen...wir ärgern uns über vieles, das wir nicht ändern können. All das raubt uns Energie und - vor allem- es ist NICHT REAL, es findet ausschließlich in unserem Kopf statt.

Gesundheit · 19. November 2018
Die Schulmedizin kann Krankheiten erst dann erkennen, wenn Symptome und Laborparameter die Störung anzeigen. Viel früher setzt die Bioresonanzdiagnostik an....

Leben · 30. Oktober 2018
Die Zeit zwischen Weihnachten und dem Epiphaniastag ist und war schon immer eine Zeit der inneren Einkehr und des Rückblicks...

Gesundheit · 05. September 2018
Gegen bakterielle Infekte helfen Antibiotika. Bei viralen Infekten gibt es keine Medikamente, die den Virus abtöten. Deshalb wir die Grippeimpfung als Vorbeugung empfohlen. Doch was viele nicht wissen....die Grippeimpfung schütz jeweils nur für einen speziellen Erreger.

Gesundheit · 03. September 2018
Die Wirkstoffe der Hanfpflanze sind schon lange bekannt für ihre schmerzstillende Wirkung... Nun ist es gelungen aus einer Züchtung ohne suchtmachende Inhaltsstoffe ein Nahrungsergänzungsmittel zu gewinnen , mit sensationelller Wirkung!

Gesundheit · 28. August 2018
Schmerzmittel haben viele Nebenwirkungen, sie greifen den Magen, die Nieren und die Leber an....sie sind also langristig keine Lösung! Aber was tun bei akuten oder chronischen Schmerzen?

Gesundheit · 28. August 2018
Die Ursache vieler orthopädischer Erkrankungen und Schmerzen liegen in der hohen Muskelspannung. Lösung bietet hier die Myoreflextherapie, bei der durch die Hände des Therapeuten die Spannung der Muskeln nachhaltig reguliert werden kann.

Leben · 25. August 2018
Bei dieser Arbeit wird durch das "Aufstellen" von Personen einer Familie oder einer anderen Gruppe sichtbar und fühlbar, welche offenkundigen, aber auch verborgenen Konflikte innerhalb des Systems bestehen. Die emotionalen Verflechtungen und Verstrickungen können, anders als bei herkömmlichen Aufstellungen, gleich aufgelöst werden und so ist eine andere Dynamik innerhalb der Systems möglich. Es zeigt sich nicht nur das Problem, sondern immer gleich auch die Lösung!

Mehr anzeigen