Leben · 20. August 2020
Social Media hat bei vielen Menschen die Rolle einer zweiten Identität eingenommen. Hier können wir ein Bild von uns entwerfen, das uns im besten Licht zeigt und das bei anderen Anerkennung auslösen soll,

Leben · 29. Juli 2020
Unsere Erfahrungen und Erlebnisse in unserer Kindheit und die daraus entstandenen Bewertungen sind tief in unserem Unterbewusstsein verankert und unter dem Begriff "Inneres Kind" in der Psychologie bekannt.

Gesundheit · 10. Mai 2020
Stress wird meist mit Zeitnot oder dem Gefühl unter Druck zu stehen assoziiert, aber es ist genaugenommen ein biochemischer Alarmzustand des Körpers mit vielerlei unguten Auswirkungen.

Gesundheit · 23. April 2020
Willst du gesund und vital sein? Willst du beweglich sein und eine gute Figur haben?

Gesundheit · 30. März 2020
Gemäß der Qantentheorie ist die Materie die eine Seite underer Lebens-Medaille und die Energie/ Frequenz die andere Seite

Leben · 27. März 2020
Ausgangsbeschränkungen und Kontaktsperren bringen viele Menschen in bisher ungefühlte Situationen.....was genau löst den inneren Stress aus, der bei vielen immer größer wird?

Leben · 23. März 2020
Enthüllung im engl. to reveal, to dicover... den Schleier lüften, ent-decken, auf-decken... im übertragenen Sinn: alles kommt ans Licht.....

Gesundheit · 18. März 2020
Was können wir selbst tun um uns vor viralen Infekten zu schützen und was kann unsere Symptome und Beschwerden lindern?

Leben · 26. November 2019
Nutze die energetische hochwertigen Rauhnächte ( zwischen Weihnachten und dem 6. Januar) um dich von Altem zu lösen, damit Neues entstehen kann

Leben · 19. November 2019
Lebensberatung im weitesten Sinne, Fragen nach Sinn und Zweck des Lebens zu beantworten war die Aufgabe der Kirchen und Religionen....

Mehr anzeigen