· 

Liebe dein Inneres Kind und befreie dein Potential

In der Psychologie steht der Begriff des Inneren Kindes nicht nur für unseren erlebten Schmerz, sondern auch für unsere Begabungen, unsere Kreativität und unser Potential. Im Lauf des Lebens erlernen wir Vermeidungs - oder Verdrängungsstrategien, um den Schmerz unserer Kindheit nicht länger spüren zu müssen. Dadurch verlieren wir den Kontakt zu unserem Inneren Kind und somit auch zu unserem inneren Potential, zu unseren Begabungen und unserer kreativen Schöpferkraft. Wenden wir uns mit Hilfe der Akasha Chronik unserem Inneren Kind zu, können die alten Schmerzen heilen, die Verhaltensmuster der Vermeidung können gehen und somit entsteht  innere Freiheit. Der Mut zu handeln kehrt zurück, der Glaube an uns selbst und unsere Fähigkeiten wird neu belebt. Wir müssen nicht länger in unserer gewohnten Komfortzone verharren, wir dürfen uns zeigen, uns (ver)trauen um Neues zu er-LEBEN, voller Begeisterung, Leichtigkeit und Lebensfreude. Denn das ist es, was dein Inneres Kind sich wünscht. Kümmerst du dich schon um dein Inneres Kind?

Beim AC Powertag: Befreie dein Potential -  Liebe dein Inneres Kind am Fr. 02. Juli von 19.00-22.00 Uhr finden wir mit Hilfe der Meisterund Lehrer, was sich nun lösen darf an alten Gefühlen und Erfahrungen. Heilung und transformation geschieht in den Lesungen, und bei der geführten Meditation, die dich in Kontakt mit deinem Inneren Kind bringt.

Herzliche Einladung dazu!

Weitere Infos und anmelden unter:

https://www.naturheilpraxis-ilkastoeckle.de/webinare-seminare/akasha-powertage-advanced/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0