· 

Finde, liebe und heile dein Inneres Kind- Akasha Advanced 4./5. Juli

Unsere  Erlebnisse und Erfahrungen als Kind haben unbewusste und bewusste  Prägungen in uns hinterlassen in Form von seelischen Schmerzen, Ängsten, Glaubenssätzen, Verhaltensmustern, Denkmustern, emotionalen Blockaden u.v.m. All das ist unter dem in der Psychologie üblichen Begriff des "Inneren Kindes" vereinigt.

Durch das Anschauen, ans Licht holen und durch das Transfomieren mit der Arbeit mit der Akasha Chronik können diese Seelenschmerzen, Blockaden , Aggressionen und Ängste geheilt und somit emotional entschärft werden.

Wir arbeiten mit dem inneren Kind in der Akasha Chronik und schauen nach Schnüren innerhalb der Ursprungsfamilie und der aktuellen Familie.

Wir entdecken auf anschauliche Weise - mit einer innersystemischen Aufstellung - unsere inneren Anteile, die Stimmen, die uns antreiben, demoralisieren und uns unsere Kraft rauben. Und finden mit Hilfe der Akasha Chronik Lösungen, diese Anteile in uns zu integrieren und zu befrieden. In gegenseitigen Lesungen helfen uns gezielte Fragen mehr über uns und unser inneres Kind zu erfahren.Geführte Meditationen runden diese Arbeit ab.

Herzliche Einladung zum Präsenz-Seminar in der Naturheilpraxis Ilka Stöckle

https://www.naturheilpraxis-ilkastoeckle.de/akasha-chronik/akasha-advanced/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0